Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Zwischen Nadel & Faden Nr 11


Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, organisieren Chrissy und ich im März 2021 ein Online-Nähtreffen "Zwischen Nadel und Faden - Näh mit uns" und was liegt da nicht näher, als dass wir dazu eine Podcastepisode veröffentlichen. In dieser stellen wir euch zum einen die Idee vor und verraten euch Hintergrundinfos - so zu sagen exklusive im Podcast :-)

Viel Spaß beim Hören.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast".

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2021  32m