Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 1: Folge1: Aller Anfang ist schwer


Wann habt ihr zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht ? Wir können es beantworten mit: einen Podcast. Wir, das sind Samy und Timo, Rugby-Nationalspieler und Freunde seit gefühlt Jahrzehnten. Wir stellen uns vor, berichten von unserer Rugby-Jugend sowie ersten Erlebnissen mit der Nationalmannschaft und schwelgen in Erinnerungen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  42m