Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Mein Ziel ist es, dass du Übersicht und Klarheit über deine Finanzen bekommst: privat & geschäftlich. Und damit planbar finanzielle Freiheit als Unternehmer oder Selbstständiger erreichst. Genau das ist mit dem richtigen System möglich, weil ich es ganzheitlich betrachte. Als Pilot habe ich entdeckt, dass die Prinzipien der Fliegerei 1:1 auch auf die Finanzplanung anwendbar sind. Nach einem herben unternehmerischen Rückschlag habe ich mit der Kombination aus Fliegen und Finanzplanung meine funktionierende Strategie entwickelt, die bereits über 1.000 Kunden in die finanzielle Entspannung geführt hat. https://michael-serve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer, Rücklagen, Vermögen aufbauen und erhalten, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 169: Wie schützt du dein Business für die Zukunft - mit Mike Fischer


exzellente Tipps zur Mitarbeiterführung und Unternehmergeist

Mike Fischer hat mehr oder weniger aus "Angst" eine Goldgrube geschaffen. Er ist Vorbild für Unternehmergeist, Mitarbeiterführung und Wertschätzung. Er hat mit seiner Fischer-Academy und seinem Fischerdorf ein zukunftsweisendes Unternehmen mit hohem Team-Spirit geschaffen.

Zum Unternehmerkompass mit Mike Fischer und Calvin Hollywood: https://mike-fischer-unternehmer-kompass.coachy.net/lp/unternehmer-kompass Zu Mike und seinen Büchern: https://www.fischer-academy.de/mike-fischer/

Termin mit Michael: https://michael-serve.de/mastery-fuer-unternehmer/ Infos zur Mastery von Michael: https://fy.money


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  49m