2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://anchor.fm/2gether-podcast

subscribe
share





episode 61: 061 - Die Folge über kreatives Recyceln von euren alten Fotos


Freie Projekte sind gerade kaum möglich und doch wollen wir Fotos posten, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Warum also nicht alte Shoots rausholen, neu bearbeiten und dann raus damit?! Wir können so unsere Kreativität recyceln und können gleichzeitig schöne Erlebnisse in Erinnerung rufen. Wozu das alles führen kann und ob es auch Nachteile gibt, die man auf dem Schirm haben sollte, besprechen wir in der aktuellen Folge!

Kommt gerne in unsere 2gether Facebookgruppe und teilt Eure Erfahrungen zum Thema kreatives Recyceln. Wir freuen uns auf Euch!! https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2021-02-21  40m