Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands 

Jeden zweiten Sonntag neu: Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverband mit Felix Sterr und Johannes Bornemann. Als zwei absolute Auto-Enthusiasten diskutieren wir aktuelle Themen der Automobil-Industrie von Motorsport, über auto-politische Themen, bis hin zu eigenen Erlebnissen aus unserem benzin-getränkten Alltag.

https://dewhpc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: #10 - Innovation von gestern


Die vierte Folge der zweiten Staffel unseres Podcasts „Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands“ „Innovation von gestern“.

Wir freuen uns, euch heute zu einer neuen Folge Stillgelegt begrüßen zu dürfen.

Wir befinden uns in einer der spannendsten Phasen in der Geschichte der Mobilität. Gefühlt hat sich das Automobil in den letzten zehn Jahren mehr verändert als jemals zuvor.

Doch sind die Innovation heute wirklich so viel größer als vorherigen Epochen?

Wir glauben nicht und begeben uns deshalb in dieser Folge auf eine kleine Reise durch die Geschichte des Automobils und sehen uns dabei verschiedenste Innovationen, wie die Erfindung des Differentials oder des Allrads an.

Aufgrund eines kleinen Missgeschicks kam diese Folge nicht letzte Woche, weshalb es bereits nächste Woche mit der nächsten Folge Stillgelegt weitergeht ;)

Dann haben wir Johannes Wacker, den Marketing-Chef von KW zu Gast und sprechen mit ihm über die vielen Facetten der Marke KW und seine Eindrücke zu den momentanen Entwicklungen im Automobilsektor!

Viel Spaß beim Anhören,

Felix und Johannes


Folgt dem Studentischen Automobilverband gerne auch bei Instagram:

https://www.instagram.com/sav.deutschland

Musik von:

"Podcast Intro" by Tim Beek (timbeek.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  39m