Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 61: The Condor and the Laserlady


Is it an agent?
Is it a plane?

NO, IT´S CONDORMAAAAAAAN!

Wir haben den Staub von einem für viele bereits vergessenen Film der 80er gepustet, dessen Studio etwas mit großohrigen Nagetieren zu tun hat.

Condorman ist eine lose Buchadaption des Buches Spaghetti mit blauen Bohnen von Robert Sheckley und wir sind uns nicht ganz sicher, was dieser Film ist.
Ist er Fisch?
Ist er Fleisch?
Ist er Condor?

Mit meinen Gästen David Grashoff und Chris von den Nerdizisten komme ich vom Hölzken aufs Stöcksken und auf Teenager mit Gaswerfen in Achselhöhlen.

Aber wir haben ein Ziel:

MAKE CONDORMAN GREAT AGAIN!

Nerdizismus
David Grashoff
Ein echter Kondor
Condorman
Barbara Carrera
Lupin Trailer
Teenagent
Agent Null Null Nix
Captain Power
Soundtrack Condorman


share







 2021-02-21  1h7m