Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 61: The Condor and the Laserlady


Is it an agent?
Is it a plane?

NO, IT´S CONDORMAAAAAAAN!

Wir haben den Staub von einem für viele bereits vergessenen Film der 80er gepustet, dessen Studio etwas mit großohrigen Nagetieren zu tun hat.

Condorman ist eine lose Buchadaption des Buches Spaghetti mit blauen Bohnen von Robert Sheckley und wir sind uns nicht ganz sicher, was dieser Film ist.
Ist er Fisch?
Ist er Fleisch?
Ist er Condor?

Mit meinen Gästen David Grashoff und Chris von den Nerdizisten komme ich vom Hölzken aufs Stöcksken und auf Teenager mit Gaswerfen in Achselhöhlen.

Aber wir haben ein Ziel:

MAKE CONDORMAN GREAT AGAIN!

Nerdizismus
David Grashoff
Ein echter Kondor
Condorman
Barbara Carrera
Lupin Trailer
Teenagent
Agent Null Null Nix
Captain Power
Soundtrack Condorman


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  1h7m