Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: Review - Hörspielboxen


Die Welt der Hörspiele mochten wir als Eltern bereits. Es war einfach wunderbar sich die Geschichten und Abenteuer vorzustellen.
Heutzutage gibt es diverse Systeme, die dieses Gefühl wieder aufleben lassen. In dieser Folge erfährst du welche zwei Systeme es gerade gibt und welches System für was geeignet ist. Viel Spaß beim Hören! Ich freu mich auf euch!
Instagram https://www.instagram.com/papafragen.de/?hl=de

Internet http://www.papafragen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  17m