Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast

Im Mainathlet Leichtathletik Podcast geht es rund um die Leichtathletik und die Athleten aus allen Disziplinen. Ich werde regelmäßig aktive und ehemalige deutsche Leichtathleten und Leichtathletinnen interviewen. Außerdem lasse ich Trainer und Unterstützer zu Wort kommen. Bisher waren u.a. Gesa Felicitas Krause, Gina Lückenkemper, Niklas Kaul, Malaika Mihambo, Alica Schmidt, Thomas Röhler, Kai Kazmirek, Lisa Mayer, Kamghe Gaba, Pamela Dutkiewicz, Julian Reus, die Hahnertwins, Owen Ansah,Kevin Kranz, Wolfgang Unsöld, Wolfgang Heinig, Christina Hering, Alexandra Wester, Andreas Behm, Lisa Oed, Thea Heim und Katharina Steinruck in meiner Sendung zu Gast. Darüber hinaus gibt es immer wieder Folgen rund um die Themen Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Ernährung, Regeneration, Mentaltraining und Krafttraining.

https://www.mainathlet.de

subscribe
share






episode 96: Mit Florian Weber - Moderator und Event Presentation Manager


Mit Florian Weber - Moderator und Event Presentation Manager

Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mainathlet

Die Stimme meines heutigen Gastes sollte jedem, der einmal bei deutschen Meisterschaften im Stadion oder in der Halle dabei war, bekannt sein.

Florian ist seit vielen Jahren nicht nur Moderator bei Deutschlands größten Leichtathletik Veranstaltungen, er ist auch seit langen Jahren ein Mitarbeiter von World Athletics und dort als Event Presentation Manager für die größten Sportveranstaltungen der Welt zuständig.

Wir unterhalten uns im Interview darüber, wie er zur Leichtathletik gekommen ist, wie er vom Stadionsprecher zum Event Presentation Manager wurde, was der Reiz dieser Arbeit ist und auch darüber, welche Potenziale die Leichtathletik noch ha.

Und natürlich unterhalten wir uns auch über die Europameisterschaften in München 2022.

**Steady** https://steadyhq.com/de/mainathlet/about

**Mainathlet Hoodie** https://www.mainathlet.de/der-mainathlet-shop/

**WhatsApp** https://api.whatsapp.com/message/UAJEVOFYOFSGK1

Melde Dich jetzt für den neuen kostenlosen Mainathlet Newsletter an. https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=a27dxmpz-8xsa5idv-9qn&_ga=2.198404652.2063471050.1568406075-1073508235.1567932383

Weitere Infos zum Mainathlet Leichtathletik Podcast findest Du ebenfalls auf Instagram und natürlich auch auf der Website.

Support Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast by contributing to their tip jar: https://tips.pinecast.com/jar/mainathlet

Find out more at https://mainathlet.pinecast.co


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  n/a