Spindgespräche  - Der SportMedizin-Podcast

Training, Ernährung und Prävention – Das sind die Kompetenzen der Sektion Sport- und Rehabilitationsmedizin des Universitätsklinikums Ulm. Deren Mitarbeiter Dr. med. Johannes Kirsten, Dr. med. Achim Jerg und Sportwissenschaftler Sebastian Schulz reden in diesem Podcast über Themen rund um Gesundheit und den Wunsch „fit“ zu bleiben bzw. zu werden. Viel Spaß beim Hören! Ihr habt Fragen oder Themenwünsche? Immer her damit, per e-mail an: podcast@spindgespraeche.de Die Sportmedizin Ulm findet ihr auch online unter: https://sportmedizin-ulm.org

https://sportmedizin-ulm.org

subscribe
share






episode 21: #21 - Vom Standesamt ins Stadion


Zwei Männer und das Projekt 3. Liga

Heute ist Holger Bachthaler zu Gast bei Spindgespräche. Der Trainer des Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball klärt das Spindgespräche Team über modernes Fußballtraining auf. Es ist eben mehr als Talent notwendig um Erfolg zu haben. Sebastian war das als Athletiktrainer des SSV natürlich klar. Aber Johannes kam ja übers Grundschulkicken nie hinaus…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  48m