German Football League

Die German Football League auf meinsportpodcast.de – Abonniere diesen Podcast-Feed und erhalte automatisch alle Podcast-Folgen, die sich mit der GFL beschäftigen. Ganz egal, in welcher Podcast-Serie die German Football League thematisiert wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/gfl/

subscribe
share






episode 3: #3 Eine coachende Mannschaft Karlsruher SC gg. 1.FC Nürnberg 20/21


Der FCN gewinnt beim Tabellen 5. dem Karlsruher SC in der letzten Minute mit 1:0. Wie es die Mannschaft auf den Platz gebracht hat, was für Schlüsselaktionen stattgefunden hat und wie es zum Sieg kam hört ihr in der neuesten Ausgabe von: we love to FCN you! Der Fan-Podcast von Fans für Fans. In einem sehr ausgeglichenen Spiel gewinnt der FCN beim Karlsruher SC. Was vor der Partie keiner gedacht hat. Nachdem vergangen Spiel ließ genau das nämlich keine Hoffnung, das der Club gegen Karlsruhe nur einen Blumentopf gewinnt. Das konnte aber seitens der Mannschaft nach 90 minuten egalisiert werden und somit entführen die Franken einen dreier aus Karlsruhe. Nach dem Spiel war die Mannschaft sichtlich erleichtert und will nun mit dem Sieg im Rücken zu Hause gegen Eintracht Braunschweig die Leistung gegen Karlsruhe bestätigen. Aufstellung, Halbzeit 1, Halbzeit 2, Tor Mats Möller Daehli, Auswechslung Dovedan, Verletzung Handwerker, Auswechslung Handwerker, Schlusspfiff, Vorschau auf Braunschweig, Tabellenplatz 12, Schlussworte...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  15m