Gedankensalat

Der ultimative Gedankensalat Podcast mit Ervanur Yilmaz ????Selaaam & Willkommen in meiner Ecke des Internets!Kurze Version: Hier rede ich über alles, was mich interessiert.Lange Version: Gefüllt mit Erfahrungen, Tipps und Erkenntnissen rund ums Reisen, einen veganen Lifestyle, das Leben als Woman of Colour, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Mental Health, Healing und vielen lustigen Lebensgeschichten. Ich widme mich mal solo, mal mit Gesprächspartner*innen und sicher immer offen, mit Spaß und viel Humor jedem Thema.https://www.instagram.com/gedankensalat.podcast/???????? Hier bekommst du regelmäßig vertiefendes Bildmaterial zu jeder Folge. Außerdem viele Einblicke Behind The Scenes und Updates zu zukünftigen Projekten und Terminen. Du willst mitmachen, Kritik äußern oder mir sagen, wie toll du eine Folge findest? Dann slide in my dms. Talk to me :) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://sexh1h.podcaster.de/

subscribe
share






episode 53: 053-Chit Chat: Hinter den Kulissen


In der neuen Folge liefern wir euch einen lockeren Talk a la Gedankensalat und intime Gespräche zwischen uns beiden haben einen special place in everybody’s heart. Deswegen haben wir uns hingesetzt und erzählen anlässlich zu unserem zweiten Geburtstag ein bisschen, was so hinter den Kulissen abgeht. Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, wird es immer sehr persönlich emotional und intim, wenn Delal und Erva eine Folge aufnehmen. Dieses Mal sind zwar keine Tränen geflossen, dafür gibt es super viele positive vibes. Und seien wir Mal ehrlich, die kann jeder in Zeiten von Corona und Lockdown gebrauchen. Also es wird viel gekichert, wir haben unseren ehemaligen Technik-Mann dabei, der eure Fragen beantwortet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Wir reden auch viel darüber, wie Gedankensalat so wachsen konnte, und wir uns damals vor fast genau zwei Jahren nicht hätten vorstellen können, wie weit Gedankensalat kommt. Viel Spaß beim Hören!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  44m