Zweibert

Albert Bozesan und Robert Sladeczek unterhalten sich und dabei dich.

https://overcast.fm/itunes1448285182/zweibert

subscribe
share






#45 – Marti Fischer – The Greatest Pioneer


Marti Fischers Zoomleitung hat sich mit unserer gekreuzt und er war plötzlich in der Aufnahme. Der YouTuber / Musiker / Stimmimitator / Moderator / Schauspieler / Töpfermeister erzählt von seinen Eskapaden beim Produzieren eines russischen Batman-Films und beantwortet zum Schluss noch ein paar gute Fragen auf den Punkt. Nett! Eigentlich war die Diskussion des Weltfriedens auf der Agenda, aber dann ging diese Bahn-Geschichte in Köln los... Martis Film "Vladman": https://youtu.be/uJbmEQjYu0Y Der 99 Fire Films Agentenfilm: https://youtu.be/wZkd44NccNs Die Kotzende Brokkoli-Katze: https://youtu.be/purJ2hIXv0c Der James Cameron Song: https://youtu.be/0napnfxd-dU #Werbung: Die Berts bauen eine Plattform für Podcast-Creator. Trag deinen ein und gesell dich zu den besten! https://www.hearon.de Musik von Chrisna Lungala, Tiver auf Soundcloud: @chris_toko


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  1h2m