KEEP CALM AND GO CAMPING - 
Der Camping-Podcast für alle Camper!

In diesem Podcast erzähle ich euch, wie meine Familie und ich zum Campen gekommen sind. Außerdem gebe ich euch Tipps zum Thema Camping mit Wohnwagen oder Zelt.....und natürlich werde ich euch von den Touren berichten! Es wird jeden Donnerstagmorgen eine neue Folge geben. Viel Spaß beim hören und folgt mir auf meinen anderen Kanälen Homepage: https://michaels-camping-blog.jimdofree.com/ Instagram: https://www.instagram.com/keep_calm_and_go_camping_blog/ Facebook: https://www.facebook.com/keep.calm.and.go.camping.podcast/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvH-iAHWiMPLuEEm3Q3DeRg

https://podcasters.spotify.com/pod/show/keep-calm-and-go-camping

subscribe
share






episode 4: Folge 4 : Schlafsäcke und Isomatten/Luftmatratzen


Hallo und Willkommen zu einer neuen Folge!

In dieser Folge gebe ich dir einige Info´s zu Schlafsäcken und Isomatten bzw. Luftmatratzen.


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung auf Apple Podcast gibst. Du kannst mir auch über meine anderen Social-Media-Kanäle ein Feedback geben. Vielen Dank!

Homepage:

michaels-camping-blog.jimdofree.com/

Instagram:

www.instagram.com/keep_calm_and_go_camping/

Facebook:

www.facebook.com/keep.calm.and.go.camping.podcast/

YouTube:

www.youtube.com/channel/UCvH-iAHWiMPLuEEm3Q3DeRg


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/keep-calm-and-go-camping/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  17m