vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 132: Ungarisch-englische Wochen


Nun ist es raus, Marco Rose glaubt, dass das Gras bei der anderen Borussia grüner ist, als bei der Fohlenelf. Nun denn, wir schauen nochmal auf die PK zurück, auf die Gründe für Rose, vor allem aber auf die Rolle von Max Eberl und diskutieren, ob die Entscheidung an MR bis zum Saisonende festzuhalten, die Richtige war (Stand jetzt). Unabhängig davon ist die sportliche Leistung momentan alles andere als gut - auch das beleuchten wir intensiv. Und natürlich schauen wir auch auf die anstehenden Spiele, insbesondere auf das Spiel am Heimspiel in Budapest gegen Manchester City. Video von der PK https://tv.borussia.de/detail/video/pk-vor-mainz-2-23229 Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  1h34m