DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 27: Episode 27 | Habemus Meisterschaftskampf!


Habemus Meisterschaftskampf! Der FC Bayern strauchelt erneut und verliert bei starken Frankfurtern, während Leipzig im Stile eines Meisterschaftsanwärters seine Pflichtaufgabe bei der Hertha erfüllt. Damit liegt RB nur noch zwei Punkte hinter dem Rekordmeister. Der BVB zerlegt Schalke im womöglich letzten Derby für eine längere Zeit und gibt Marco Rose als neuen Trainer bekannt. Was kann der BVB in dieser Saison noch erreichen? Und wer wird Schalkes Trainer für den Neustart in Liga 2? Tim hat einen klaren Favoriten. Jonathan ist von dem Vorschlag nicht besonders überzeugt. Ein erneutes Lebenszeichen senden auch Jonathans Mainzer gegen Gladbach. Seitdem Bo Svensson das Zepter übernommen hat, sehen die Mainzer deutlich gefestigter aus und sorgen für einen Abstiegskampf, der bis ins Tabellenmittelfeld reicht. Zum Abschluss blicken die Jungs noch ins Unterhaus, denn dort straucheln die Favoriten. Frühlingsanfang und Hamburg - es passt einfach nicht zusammen. Was Herbert Grönemeyer von der Bochumer Niederlage hält wird auch noch kurz geklärt. Es ist in dieser knackigen Folge also wieder einiges geboten!

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!

Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau

Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  27m