Auswärtsfahrer*in

Im Auswärtsfahrer*in- Podcast kommen Menschen und Initiativen zu Wort, welche mit ihrer Arbeit dem Fussballsport dazu verhelfen für alle solidarischer und zugänglicher zu gestalten.

https://gruensarah.com

subscribe
share






episode 2: Folge #2 mit Patrice/Fanprojekt Babelsberg


Nachdem ich mich in der letzten Folge selber vorgestellt habe geht es in dieser Folge um eine Person mit der ich im sei es als Fan oder Media-Team Mitglied Alltag immer wieder zu tun hatte, aber nie (wie das meistens so ist) die Zeit gefunden haben mich einmal näher mit der Personalie Patrice zu beschäftigen. ________________ Folgt mir auf Instagram und Twitter! Instagram: @sarah.gruen.photographer Twitter: @Gruen_Media Auf der einen Seite natürlich als Fan wollte ich wissen was seine Wurzeln sind, aber auch warum er sich dafür entschieden hat diese politische Arbeit in einem sehr diversen Umfeld als Herausforderung anzunehmen. Dies hole ich in dieser Folge nach und ich wünsche euch viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2021  47m