3KinderVäter

Schön das Du da bist! Sascha, Marco und ich (Matthias) reden über unser Leben als Familienväter. Wir machen uns Luft über die Tücken des Alltags. Nicht nur den von Familien! Wir sprechen aus der Sicht als Vater, Mann, Freund, genervter Bürger usw. Viel Spaß beim Zuhören des oftmals gefährlichen Halbwissens! Nehmt uns nicht zu ernst! ???? Wir freuen uns über Likes, Abos und natürlich auch Kritik! Wo Du uns noch so findest: https://linktr.ee/3kindervaeter

https://podcast468c0a.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: 3 Kinder Väter - 19, aber fast ohne COVID aber mit Vorsorgeaufruf


Heute sprechen wir über Schnee, Schulöffnungen und Männer vs Vorsorgeuntersuchung

Schneeflöckchen Weißröckchen. Natürlich reden wir über die Russenpeitsche! Naja, so hat sie eigentlich nur die Bild-Zeitung betitelt. Wir Berichten für euch, wie es uns mit dem unerwarteten Wintereinbruch ging.

Auch sprechen wir darüber, wie erfreut zumindest unsere Grundschüler über die Schulöffnung sind. Selbstverständlich regen wir uns auch wieder über das gesamte Thema auf!

Und dann haben wir auch noch ein ernstes Thema. Matthias war bei der Vorsorgeuntersuchung. Es kann gar nicht genug darauf hingewiesen werden, wie wichtig solche Untersuchung nicht nur für Männer sind!

Viel Spaß beim zuhören! Anregungen, Kommentare und Kritik bitte ins entsprechende Kommentarfeld oder aber per Mail an: 3kindervaeter@online.de Ebenso sind wir erreichbar auf: Instagram: 3kindervaeter TikTok: 3kinderväter Facebook: 3kinderväter

Bitte lasst uns ein Like und oder Abo da! Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2021  1h0m