Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






50. Mein “HOW”: Wie ich meinen Beruf mit Erfüllung und Erfolg umgesetzt habe


In der heutigen Podcast-Folge gehe ich auf mein “HOW” ein, also auf die Frage, WIE ich meinen Beruf mit Erfüllung und Erfolg ganz konkret umgesetzt habe. Ich hoffe, dir damit für deine eigene berufliche Reise einen Impuls mitgeben zu können.

Du wirst heute lernen,

  • warum es so wichtig ist, sein “WHAT” - also das, was du gerne tust und sehr gut kannst - und “WHY” - d. h. die Triebfeder hinter dem eigenen Tun - zu kennen, bevor man startet;
  • wie ich bei der Umsetzung meiner Selbstständigkeit flexibel und erfolgreich auf die Pandemie reagiert habe;
  • welche 5 konkreten Tipps ich für deine eigene Umsetzung habe.

Alle Links zu dieser Podcast-Folge findest du wie immer unter meinem Blogpost.

 

Herzliche Grüße

Svenja




fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2021  12m