Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share





#13 Profi-Talk mit 10.000m Europameister Jan Fitschen


Wir haben es geschafft einen echten Europameister in unseren Podcast zu holen. Jan Fitschen hat sich Zeit genommen mit Janik ein wenig zu unterhalten. Wie ist er überhaupt zum Laufen gekommen und warum läuft er neben 10.000m auf der Bahn auch noch Marathon? Was ist es für ein Gefühl überhaupt Europmeister zu sein? Aber wir hinterfragen auch kritisch seine 2001 verhängte Sperre für die Weltmeisterschaft. Was hat es damit auf sich und wie ging er damit um? Ein Podcast der motiviert aber auch die Lachmuskeln ordentlich beansprucht. Die beiden Bekannten Jan und Janik hatten ordentlich Spaß und genauso kommt es auch rüber. Hört rein bei einer neuen Folge Ehrlich & Direkt!


share







 2021-02-24  38m