Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Livestream über Comics | Nerdizismus Podcast


Ihr habt gewählt und deshalb geht es diese Woche nicht um Brettspiele, sondern um Comics in unserer kleinen Call-In Show. Chris und Michael erzählen einen Schwang aus ihrer Jugend und klären euch auf, was Millennials so früher gelesen haben und heute immer noch tun. Von Knax bis Bone ist alles dabei, was früher in Tante-Emma-Läden und Bahnhofskiosken zu finden war. Und damit ihr auch fleißig mitlesen könnt, gibt's hier die ganze Liste der vorgestellten Comics. Chris: Knax Tim und Struppi Yps Vater und Sohn Asterix Asterix Mundart Ausgaben Lucky Luke Dan Cooper Lurchi Bud & Chester (die blauen Boys) Michel Vaillant Robin Ausdemwald Hägar der Schreckliche Michael: Micky Maus Magazin Lustiges Taschenbuch Carl Barks Don Rosa Sein Leben, Seine Milliarden Spirou und Fantasio Spirou in Berlin von Flix Flix Schöne Töchter  Faust Held Trilogie Bone Dragon Ball 3x3 Augen Der Hobbit MARVEL Zombies Saga Persepolis Habt ihr noch Comictipps aus eurer Jugend oder etwas, was man heute unbedingt lesen sollten? Dann schreibt uns doch gerne hier in den Kommentaren oder in unseren verschiedenen Kanälen. Nerdizismus LIVE ist da - die Call-In Show mit den Nerdizisten Chris und Michael. Immer montags könnt ihr ab 21 Uhr live auf YouTube und Twitch mit den beiden Obernerds sprechen, chatten und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Das ist kostenfrei und ganz einfach. Kommt einfach auf unseren Discord-Channel und schon seid ihr startklar! Nächste Folge: 15.3.21 / 21 Uhr  - Thema: Filmklassiker oder "Humor, made in Germany" - Voting auf Twitter! Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Whatsapp bzw. Telegram an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2021  1h40m