Stornofabrik - Zwei Strukkis packen aus!

Stornofabrik ist der Podcast für Bankstars, Strukkis, Versicherungsfuzzis und Bausparfüchse (und natürlich auch für die Guten - SCHWÖR). Verkloppst du bereits erfolgreich Finanzprodukte oder überlegst in dieser Branche Fuß zu fassen? Dann sei auf der Hut, denn die Finanzbranche hat in Deutschland eins Problem: ihr Image. Wenn du auch denkst, dass die Branche einen neuen Anstrich braucht, bist du hier richtig. Wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und erzählen dir, wie du das ändern kannst: 0% Bullshit. 10% Bashing. 20% Abschreckung. 30% Witz. 40% Aufklärung. 100% Klartext.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stornofabrik

subscribe
share






episode 49: 050 - I will find you and I will kill you


Unglaublich aber wahr - es handelt sich hierbei schon um die 50. Folge.  Da wir durch den Podcast einerseits bereits Multimillionäre geworden sind und andererseits täglich Drohbriefe erhalten, teilen wir euch das in dieser Folge nochmal richtig detailliert mit. Außerdem gibt's etwas gehate über bestimmte Finanzdienstleister und deren Methodiken. Das war natürlich nur ein Spaß. :)  Wir würden uns nie über andere lustig machen oder stark polarisieren. Schreib' uns auf Instagram. Wenn du mindestens einmal lachen, weinen oder fluchen musstest, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf iTunes, abonniere diesen Podcast und teile ihn mit anderen Kollegen. Das kostet dich maximal zwei Minuten und hilft uns dabei den Podcast weiter zu verbessern und die Inhalte noch besser zuschneiden zu können. Vielen Dank vorab für dein Engagement! Natürlich darfst du uns auch konstruktives Feedback hinterlassen oder auf Instagram anschreiben, wenn du dich angesprochen oder provoziert fühlst und mit uns sprechen willst. Wir suchen immer den Austausch und entwickeln uns weiter durch neue Perspektiven! Intro/Outro Musik: Miami Nights von Chemical Circuits (Lizenz und Download)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2021  33m