Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 20: 020 - Persönlicher Bericht von der Stadionbaustelle, die Niederlage gegen den FCN und ein Ausblick auf die kommenden Partien


Niklas hatte am vergangenen Wochenende großes Glück. Er hatte die Möglichkeit beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf der neuen Osttribüne Platz zu nehmen und sich das Spiel sowie die Stadionbaustelle persönlich anzugucken. Spoiler: Das Stadion wird RICHTIG GEIL! 

Geil war das Spiel dafür überhaupt nicht. Eine zähe Partie, die keinen Sieger verdient gehabt hätte, endete mit einer 0:1-Niederlage gegen Nürnberg. Darüber sprachen wir mit dem Club-Fan Ludwig und wir gaben einen kleinen Ausblick auf die kommenden Gegner des KSC. 

Viel Spaß mit der Folge! 

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2021  52m