AWFNR - Der Paul Ripke Podcast

AWFNR - Der Paul Ripke Podcast, steht für Alle Wege führen nach Ruhm und ist dein Gesprächspodcast für seichte Unterhaltung! Du lauschst zwei Menschen beim Telefonat, die darüber labern, was bei ihnen in letzter Zeit so abgeht. Paul, bekannt als (Star)-Fotograf, Hobby-Rennradfahrer und Influencer, jedenfalls wird er oft so betitelt, spricht mit seinen Gästen nicht nur über Comedy, Lifestyle & Erfolg, sondern auch über tiefgründigere Themen wie Wirtschaft, Unternehmertum und Gesundheit bis hin zum Abnehmen. Wer sind die Gesprächspartner? Karo Kauer und Chris Nanoo, die beide jeweils einmal im Monat als Stammgäste mit Paul vor dem Mikro sitzen, während in den anderen Folgen interessante Freund*innen aus Pauls Telefonbuch und aller Welt, wie Jan Ullrich, Sido oder Poldi, zu Wort kommen. Deine Aufgabe: Lass dich beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, während des langweiligen Business Meetings, unter der Dusche oder beim Kuscheln mit deiner Katze berieseln. Kein klassischer Interview-Podcast. Keine Lästereien. (Meistens) live aus Newport Beach. Einfach AWFNR. Denn alle Wege führen nach Ruhm...

https://awfnr.podigee.io/

subscribe
share






AWFNR #376 - Gebrochene Rippen, True Crime Fälle und das Schokoladen-Universum


Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR Aua Aua Aua! Wir sagen’s wie’s ist: Paul geht’s gar nicht gut! Ripky’s Ribs sind gebrochen. Zum Glück war die Kamera an. Alles für den Content! Ob die Bar im Tal etwas damit zu tun hatte? Oder etwa der falsch montierte Reifen? Oder ein Fahrfehler? Vermutlich eine Kombination aus allem. Für Joko war in dem Moment aber das Wichtigste, ob Paul noch Podcast aufnehmen kann. Hat er ja auch fünfmal unter sein Foto auf Instagram kommentiert. Aber Joko fühlt mit ihm, er hatte nämlich auch schon mal die Rippen gebrochen. Und zwar bei der TV total Stock Car Crash Challenge. Ganz fieser Crash! Der finale Knochenbruch war aber erst ein paar Tage später beim Bobby-Car Rennen am Teufelsberg mit Klaas. Davon abgesehen ist Instagram voll mit Jokolade. Zurecht! Joko sitzt sowas von im Drivingseat, macht noch mal auf die Missstände Kakao-Industrie aufmerksam und erzählt, wie sich das Projekt von Anfang an zu dem entwickelt hat, was es jetzt ist. Das Produkt ist einfach geil! Paul drückt Joko die Daumen, dass es so weitergeht. Aber was ist denn jetzt eigentlich Morning Gloripky? Paul macht die Schlauen ein bisschen cooler und die Coolen ein bisschen schlauer. Eine Sprachnachricht von Paul am Morgen zum Zähneputzen oder beim ersten Kaffee in der Paul Ripke App. Davon abgesehen, hat Paul eine E-Mail von Britta bekommen, die ihn um Hilfe gebeten hat. Was würde Joko machen? Und wie sind wir plötzlich in einem True Crime Fall gelandet in dem der leitende Ermittler Detective Paul Ripke ist? Gut, die Observation-Skills sind eher noch auf dem Level von "Emil und die Detektive", aber der Eisengel ist Realität. Paul ist außerdem noch sehr offen, was Partnertausch und Swinger-Partys angeht. Auch Jokos Vorschlag von einem Blind-Date gefällt ihm sehr gut. Mal sehen, was nächste Woche daraus wird. Diese Folge wird euch präsentiert von o2 - dem sehr guten Netz zum sehr guten Preis. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AWFNR


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h20m