SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 141: Selbstbefriedigung - Ein MUSS für eine erfüllte Sexualität? I SST141


SST141: Selbstbefriedigung - Ein MUSS für eine erfüllte Sexualität?
Viele meiner Klientinnen fragen mich immer wieder, ob sie sich den selbst befriedigen MÜSSEN, um in ihrer Partnerschaft ein erfüllteres Sexleben zu genießen. Ich sage dann: "Nein, du MUSST natürlich gar nichts. Aber ich lade dich wirklich von Herzen ein, es für DICH zu tun..." Denn in der Sexualität mit dir selbst kannst du so viel entdecken und erforschen, dich unglaublich tief mit deinem Körper verbinden und eine ganz neue Beziehung zu dir selbst herstellen. Deshalb gebe ich dir heute ein paar Tipps, wie du die Sexualität mit dir selbst mehr genießen und als offenes Forschungsfeld begreifen kannst! Wenn du noch tiefer ins Thema Selbstbefriedigung einsteigen willst, dann buche dir gerne ein Coaching mit mir oder komme in eines meiner Online-Programme oder Retreats!  Ich freue mich sehr auf dich, deine Kathrin
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  13m