DATTEBAYO - der Japanischlernpodcast

Youkoso, herzlich Willkommen bei dattebayo, dem Podcast für alle, die sich für Japan, Anime und insbesonders für die japanische Sprache interessieren. Egal, ob du Anfänger oder schon etwas fortgeschrittener bist beim Japanischlernen: hier findest du Informationen zur japanischen Grammatik, Merkhilfen und Hintergrundwissen zu Kanji und Vokabeln. Zwischendurch erzähle ich auch von meinen Erfahrungen in Japan, Nützliches für deine nächste Japanreise und Wissenswertes zur japanischen Kultur. Und natürlich über Japanisch in Anime. Fotocredit Coverbild: TIRZA photography & visual concepts

https://japanischlernen.at/

subscribe
share






episode 37: Unterschiede japanische Kultur VS unsere Kultur


Was ist wirklich anders? Nachdem ja in einer Woche die Übersiedelung nach Japan ansteht, spreche ich über die japanische Kultur. Und zwar darüber, was für Japaner selbstverständlich ist oder auch Dinge, wo wir nur den Kopf schütteln. Diese Aufnahme ist ca. 2 Jahre alt - sobald ich einige Zeit wieder in Japan verbracht habe und ich dir eventuelle Updates erzählen kann, wird es dann auch einen Vergleich geben, ob sich vielleicht doch schon etwas verändert hat. Du bist noch am Anfang beim Japanischlernen? Dann melde dich für meine kostenlose Japanischlern-Challenge an: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  25m