Entrepreneur Infernale Podcast

Jeden Donnerstag sprechen Dr. Simone Burel (Geschäftsführerin der Linguistischen Unternehmensberatung in Mannheim) und Jan Roskosch (Geschäftsführer Gesellschafter der Marketingagentur Ideenschupser in Darmstadt) über das, was das Geschäftsleben jede Woche an neuen Herausforderungen bereit hält und wie Frau und Mann diese meistern können - über den philosophischen Aspekt des Geschäftslebens also. Dabei geht es um aktuelle Themen, aber auch grundsätzliche Fragestellungen wie Wut, Ego oder Angst im Business, die jede*r kennt, aber gern verdrängt. Gesponsert wird dieser Podcast von der besten m:con - mannheim:congress GmbH in Monnem von der Welt. Zielgruppe des Podcasts sind Unternehmer*innen, Führungskräfte und Menschen im Business die in ihrer Blase über die Ambivalenz der Dinge lachen und nachdenken möchten.

https://entrepreneur-infernale.captivate.fm

subscribe
share






#33 - Blick in Kalender, unser Kinderbuch, Profifußball für sie und ihn


Was unsere Terminkalender über uns verraten…In eurem Lieblingspodcast für Businessphilosophie zeigen Jan Roskosch und Dr. Simone Burel euch exklusive Einblick in Ihren Terminkalender. Das lässt tief blicken. Was machen wir eigentlich so den ganzen Tag in unseren Firmen und wie kommt es zur neuen Business-Idee, ein gendergerechtes Kinderbuch mit Katz*innen zu schreiben. All das und viele weitere kreative Impulse bekommt ihr wie immer bei und mit uns - sponsored by m:con.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  29m