Wenn’s um Deine Mäuse geht - Der Business- und Finanzpodcast mit Alexander Katz

In meiner Podcastshow "Wenn's um Deine Mäuse geht " im Juni 2021 umbenannt in "5Minutes, der Powerpodcast für Deine Finanzen" erfährst du alles rund um das Thema Business und Finanzen. Und dies jetzt noch kompakter als Impulspodcast. Die Energiequelle für kompakte kreative Ideen und Finanzwissen für Deinen Erfolg als Unternehmer oder als Privatinvestor. Dies kombiniert mit meinen Blogbeiträgen und meinen Postings auf Instagram und Facebook. Es gibt verschiedene Themenbereiche aus der Finanzwelt wie beispielsweise Unternehmerkredite und Controlling, Baufinanzierungen, Immobilieninvestitionen, Finanzplanung sowie allgemeines Finanzwissen. Suche Dir die Themen aus, die Dir wichtig sind oder schlage mir Themen vor, die Du gerne hier hören möchtest. Du bekommst von mir als seit 13 Jahren tätiger selbständiger Finanzierungsexperte und Unternehmensberater und als früherer Banker mit fast 30 Jahren Erfahrung wertvolle und umsetzbare Insidertipps und Tricks, die Du nicht googeln kannst.

https://www.alexanderkatz.de/podcast

subscribe
share





episode 52: #052_Interview kurz und knackig -Checkliste für Dein Erfolgsvideo-


kurzweiliges Interview mit dem Videocoach Michael Kleinert aus Düsseldorf 3 Fragen - 3 Antworten - Folge 2 der neuen Interview-Serie

Heute hörst Du die Folge 2 meines neuen Interviewformates kurz und knackig: "Checkliste für Dein Erfolgsvideo"

Ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Interview mit dem Videocoach Michael Kleinert aus Düsseldorf.

Seit über 5 Jahren produziert er professionelle Videos im Recruiting-, Produkt und Social-Media-Bereich. Ebenso richtet mein Interviewgast komplette YouTube-Studios in Firmen für eigene Aufnahmen ein. Darüberhinaus ist er Dozent bei der IHK mit seinen Workshop"Authentisch und Professionell vor der Videokamera".

Heute gibt es einen unterhaltsamen Backstage-Einblick mit vielen Tipps zu folgenden Fragen:

  1. Was ist für Dich die größte Herausforderung, wenn Du für Geschäftskunden ein Video produzierst?

  2. Wie lange sollte ein Vorstellungs- oder Imagevideo sein und wie sollte es gestaltet sein, damit es neugierig auf mehr macht?

  3. Was ist bei der Technik, also Licht, Mikro, Auswahl der Umgebung und beim Schnitt zu beachten, damit es ein gutes Video wird?

Viel Spaß beim Hören

Shownotes:

  • Hier kommst Du zur der Gratis-Checkliste für Dein erfolgreiches Video von Michael Kleinert)- Hier kommst Du zur Homepage von Michael Kleinert
  • Hier geht es zu dem Blogbeitrag zu dieser Podcastfolge
  • Hier kannst Du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategietelefonat oder einem Zoomcall mit mir reservieren
  • Hier geht es zu der kostenlosen Mentorenapp Upspeak
  • Hier geht es zu meiner Newsletteranmeldung
  • Hier findest du mich auf Facebook
  • Hier kannst Du mir direkt eine Nachricht schreiben
  • Hier geht es zu meiner Homepage


share







 2021-02-25  14m