Besser als Boll!

Wir sind zwei Brüder, die sich im Leben nichts mehr zu sagen haben – außer es geht um die Film- und Serienwelt! Darüber reden wir hin und wieder mal etwa eine Stunde lang in verschiedenen Rubriken und geben euch nebenbei noch handverlesene Tipps für Werke von RegisseurInnen, die garantiert besser als Boll sind.   besseralsboll@gmail.com

https://fpv8to.podcaster.de/

subscribe
share






BaB #016 - Möglichkeit einer Gebärde - Inhalt: Rückblick


Nach einer gefühlt 10 jährigen Winterpause melden sich eure heiß ersehnten Rabauken wieder zurück zu einer neuen Folge Besser als Boll! In den nächsten 70 Minuten besprechen wir alles, was uns während der Zeit an Filmen und Serien über den Weg gelaufen ist. Darunter die kitschbeladene Kostümserie "Bridgerton", einige historische Filme wie "Lincoln" und "Master and Commander", und das tolle Coming-of-Age Drama "8th Grade" aus dem Sensationsstudio 24. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h10m