Männer, die auf Leinwände starren.

Einst traff ein Filmemacher und FIlmnerd auf ein Bier nach einer Gaming convention. Es wurde nicht über Videospiele geredet sondern über die kleinsten details von Tarantino's letzten Film gerdet. Filmemacher Alexandre und Filmliebhaber Kai, diskutieren, analysieren und nehmen Filme auseinander. Wir lieben Filme.

https://mdals.podbean.com

subscribe
share






episode 16: 015 - Scott Pilgrim Against the World


Ok wir sind fans von Edgar Wright. Er macht auch coole Filme okay? Deswegen konnten wir es nicht lassen seine Filme chronologisch abzuarbeiten. Nun sind wir endlich bei Scott angekommen und erzählen euch warum dieser Film so besonders ist.

 

Folgt und unterstütz uns via:

https://linktr.ee/mdals


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h40m