brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share





episode 160: [#160] Alles für den Stamm - Vertiefungsstunde


Guten Morgen liebe Klasse!

Lehrer sitzen ja momentan oft alleine im Klassenzimmer und sind per Distanzunterricht mit den Kindern verbunden. So machen wir das heute auch – um hip zu sein.

Nico stellt alleine (wann gab es das denn zum letzten Mal!?) Paleo vor und hat im Anschluss mit dem Autor des Spiels gesprochen. Sieh an, ein Interview – das gab es ja auch schon lange nicht mehr!

Paleo

Vielen Dank an Asmodee für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Spieleschachtel: „Paleo“
Verlag: Hans im Glück
Designer: Peter Rustemeyer
Illustrator: Dominik Mayer
Spielerzahl: 2-4
Spieldauer: ca. 45-60 Minuten
Alter: 10+
Erscheinungsjahr: 2020

Viel Spaß mit Vertiefungsstunde 160 wünschen

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


share







 2021-02-25  51m