Dark Berlin

Dark Berlin - Der Podcast zur True Crime Hörspiel-Reihe aus dem Berlin der 1920er Jahre.

https://darkberlin.podigee.io/

subscribe
share






episode 8: Dark Berlin - 6. / 7. Der Fall Fehse - Der Podcast zur True Crime Hörspiel-Reihe aus dem Berlin der 1920er Jahre


Alexander Soyez unterhält sich mit Sabine Hinrichs, Johanna Magdalena Schmidt und Peter Minges über den furchtbarsten Fall innerhalb der achtteiligen Hörspiel-Reihe DARK BERLIN. Zum Inhalt: Franz Wilhelm Darkowitsch reist in seine Heimatstadt Breslau um im Fall seiner vor Jahren verstorbenen Schwester zu ermitteln. Als er im Haus des Arztes eintrifft, der damals den Totenschein ausgestellt hat, liegt dieser im Sterben. Unfall oder Mord? Während Darkowitsch ermittelt, verschwinden in der Stadt zwei Kinder. Am nächsten Tag tauchen die ersten Leichenteile auf- und zwar in Form von Päckchen, die der Mörder an die Familie schickt. Ernst Gennat wird um Amtshilfe gebeten und eilt nach Breslau.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  21m