Marly Talk Podcast

Im Marly Talk besprechen wir verschiedenste aktuelle Themen aus der Sicht zweier junger Erwachsener, die noch ihren Platz in dieser irren Welt suchen. Wir hinterfragen etablierte Sichtweisen kritisch, und versuchen neue Perspektiven zu entdecken. Ob Bildung, Wirtschaft, Politik, Spiritualität, Ernährung oder Wissenschaft, wir gehen jedem Konzept auf den Grund. Mit einer Mischung aus persönlicher Erfahrung, wissenschaftlichen Fakten und einer Prise Humor möchten wir eine Plattform für das kritische Hinterfragen gängiger Meinungen und Konzepte bieten. Viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-luther

subscribe
share






episode 12: Warum Du NIEMALS GLÜCKLICH sein wirst!


Warum Du NIEMALS GLÜCKLICH sein wirst! „So ein Schwachsinn!“ „Warum sollte ich denn niemals glücklich sein? Schließlich bin ich doch glücklich, wenn ich mich nach einem harten Arbeitstag endlich entspannen kann!“ „Oder ich bin glücklich, wenn ich in Rente gehe, und nur noch Freizeit habe!“ „Oder ich bin glücklich, wenn ich einen Freund/eine Freundin habe!“… All diese Sichtweisen haben etwas gemeinsam… vielleicht fällt es Dir ja auf. Es geht um das kleine aber entscheidende Wörtchen „wenn“. Doch warum genau verwehrt uns allen dieses kleine Wort das Glück? Genau das erfährst Du in dieser neuen Folge des Marly-Talk Podcasts! Viel Spaß beim Zuhören! Wir freuen uns auf Dich ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  31m