Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 49: GUCCI #49: Ich war nach'm Abi in Goa


Zieht die Füße ein, heute wird mächtig drauf getreten. Wer sich Sensibilität für Genderfragen oder internationalen Hilfswerken erwartet, möge bitte ganz schnell weghören. Und an alle Boomer: Herzlich willkommen und vergeßt nicht, Alter ist letztendendes keine Zahl. Aber 'ne Zahl ist es ja eigentlich dann doch, findet zumindest Peter. Aus diesem Grund beschäftigt sich Anne schon mal mit Pinterest Moodboards für ihre Beerdigung. Und der Tatsache, dass Helene Fischer demnächst ins Rapgame einsteigt. Da steht der nächsten Cypher ja nichts mehr im Weg. Was war noch mal 'ne Cypher, Anne?


share







 2021-02-25  1h3m