Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Der Nachtmarkt



.
Ich habe gehört, in jeder Stadt gibt es eine geheime Tür, die zum Nachtmarkt führt. Dort gäbe es zu kaufen, was mein Herz begehrt. Und heute treffe ich jemanden, der mich zur Tür führen kann.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach “The Night Market”
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Yesterday’s Mistakes“ von Oi VA Voi
function PlayerjsAsync(){} if(window["Playerjs"]){PlayerjsAsync();}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  19m