Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





episode 15: #14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung


Die erste Folge nach der Winterpause und dann auch noch so eine ermutigende Folge zum Thema Berufung. Ich habe Larissa Corves zu Gast und habe ihr ein Paar Fragen gestellt, welche dir dabei helfen sollen deinen eigen Weg zu gehen und deine Berufung zu finden. Larissa hat seid Januar 2021 einen eigenen Podcast "Shine Baby Shine", wo du unbedingt auch mal reinhören solltest, denn diese wunderbare Frau hat was zu sagen. Ich hoffe wir können dich mit dieser Folge ermutigen und du kannst einige Tipps für dich mitnehmen. Für mehr Input und Content folge uns gerne auch auf Instagram unter @larissacorves und @blessedfinance und vergiss nicht uns zu abonnieren und eine Top Bewertung da zulassen, damit wir sehen es hat dir gefallen.


share







 2021-02-25  42m