Unangenehm - der Podcast

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.

https://unangenehm.podigee.io/

subscribe
share






episode 6: Unangnehme Browliftings


Unangnehme Browliftings

Oft fragt man uns: passieren euch diese Sachen wirklich so, oder erfindet ihr das? Die Antwort, kurz und unangenehm - nein, das ist alles real. diesmal haut Michèle den Knaller raus und es wird wohl langsam Zeit, eine eigene Kategorie für ihre Story einzuführen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h7m