Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 58: #57 - Alles was man mit Béla macht, macht Spaß


Hallo liebe Zuhörer*innen, heute haben wir nicht nur eine neue Person dabei, sondern auch noch ein großes Thema für uns: die Landessynode. Wir hoffen, dass ihr aus dieser Folge auch noch etwas mitnehmt und nicht nur viel Spaß mit dieser Folge habt, sondern umso mehr Lust auf die kommenden Folgen! Gebt uns gerne Feedback via Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h9m