Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 60: Was machst du in Kamerun und warum kannst du Deutsch? #60


Heute ist schon die 60.Folge und ich konnte letzte Woche den 60.Spotify-Abonnenten begrüßen.

ich erzähle euch von den Neuheiten des Podcasts, von den unglaublich vielen Ländern in denen der Quasselschacht gehört wird.

Dann habe ich endlich die Frage von Norbert aus Wien beantwortet und auch die heutige Frage von Jürgen.

Zum ersten Mal gibt es hier in den Shownotes die einzelnen "Kapitel" der Sendung, dann könnt ihr gewisse Teile überspringen, die ihr vielleicht schon kennt. Denn mit 51 Minuten haben wir heute auch die längste Sendung vor der Brust:


Kapitel:

0:00 - 0:15 Min In eigener Sache zum Quasselschacht

0:15 - 0:20 Min Pörsewierens und die Marslandung

0:20 - 0:26 Min Rückblick letzte Woche / Werbung

0:26 - 0:42 Min Hörerfrage von Norbert aus Wien "Wie waren deine Anfänge und Entwicklung bei Sozialen Medien?"

0:42 - 0:47 Min Hörerfrage von Jürgen "Woher kommt der Kulttweet ´rennt nackt durchs Bild´?"

0:47 - 0:51 Min Aufrufe an euch und Verabschiedung






fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  51m