Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Who Cares?! Folge 29: Achtsamkeit


Folge 29 des Who Cares?! Podcast ist unsere achtsamste Folge überhaupt!! Unser Guru in der Runde teilt seine Weisheiten zum Thema Achtsamkeitsstrategien. Wir sprechen über persönliche Selbstfürsorge und die Aufgabe als Führungskraft. Und wir reden darüber warum es hilft  sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, abends Chips zu essen, beim Grillen sowie in der Dusche voll bei sich zu sein und Kinder zu haben die sich gegenseitig die Strumpfhose verknoten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  50m