die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 364: Amazon Prime Videos in Neapel


Wir haben ein Probeabo bei Amazon Prime gebucht und ich erzähle euch, wie es dazu kam. Außerdem nehme ich euch mit nach Neapel, Pompeji und auf den Vesuv.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_193 – Camping-Erinnerungen und rumänische Spezialitäten« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Die Ausgrabungsstätten von Pompeji Orangenbäume auf dem Campingplatz in Pompeji Auf dem Weg zur Amalfi-Küste Amalfi-Küste Amalfi Amalfi-Küste Amalfi-Küste Bootsfahrt an der Amalfiküste Bootsfahr in eine »Grotte« Cache »Capo Miseno« (GCVTWG) Die Solfatara von Pozzuoli Die Solfatara von Pozzuoli Auf dem Vesuv Auf dem Vesuv Im Hafen von Neapel Abseits der Touristenroute in Neapel Abseits der Touristenroute in Neapel Abseits der Touristenroute in Neapel Blick auf Neapel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  36m