Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 39: 39 - Meditation: Schoßraumverbindung


Eine Meditation für eine kraftvolle, satte und sanfte Verbindung zu deinem inneren Raum. Damit du deine Vagina und deinen Beckenboden ganz präsent spürst. Die Kraft und Macht deines Schoßraumes aktivierst und deine sinnliche, sexuelle Lebensenergie ins Fließen bringst.

Mein individuelles Programm „Transformation Sexyness“ hilft dir in deine innere Kraft und liebevolle Schoßraumverbindung zu kommen. Für ein gesundes, vitales und wahrhaftiges Leben in deiner authentischen Körperkunst. Weitere Infos findest du auf meiner Webseite!

Von Herzen alles Liebe,
deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  17m