Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: S2-06 Wie auf TikTok Reichweite aufbauen? Mit Ji?í Šiklar


Warum TikTok für Selbstständige so relevant sein kann

Warum TikTok für Selbstständige so relevant sein kann

Vor 2 Jahren haben die wenigsten noch daran geglaubt. Vor einem Jahr haben die meiste den Trend wirklich erkannt. Und heute ist es nicht mehr aus unseren sozialen Medien wegzudenken. TikTok, die wohl meist diskutierte Social Media Plattform 2020. Doch was hat es wirklich damit auf sich? Und ist TikTok eine relevante Plattform für junge Selbstständige?

Wir haben ihn gefragt und durchlöchert, Jiri Siklar - besser bekannt als Super Jerry und uns die besten Tipps und Tricks rund um das Thema TikTok geholt! Hör also gleich rein.

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  27m