Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 20: Lockdown Echo - Vereinsmeierei


Wir feiern die kommenden 20er Folgen! Nachdem die SpVgg Fürth ihre größten Erfolge in den 1920ern hatte, versuchen wir uns daran, die folgenden Dampfplauder-Runden ähnlich historisch zu gestalten. Nach einem etwas längeren Gespräch über die kürzlichen Erfolge des Kleeblatts und die aktuelle Coronalage, widmen wir uns dem Text eines jungen Kleeblattfans. Es geht um die Nähe zum Verein, um fehlende Identifikation und um das, was uns über die Jahre hinweg bei der Spielvereinigung gehalten hat: Liebe!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2021  1h13m