Ziemlich Nice Podcast

Zwei Loser-Babys labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus. Jeden MONTAG eine neue Folge. Wir haben euch alle lieb!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast

subscribe
share






episode 15: 15: Jana Pallaske, Die 2000er, Innere Werte


Barfuß-Baby! Barfuß-Baby! Nicht jede Folge kann nicht die beste sein aber diese ist es. Macht auch nicht so viel eigentlich. Es kommt ja nicht immer auf die Qualität eines Podcasts an. Sondern auch auf dessen innere Werte. UND: Selbst wenn wir eine okaye Folge raushauen ist sie immer noch #rattenscharf. Es geht um #Liebe, #Beziehung, #Armut, @jana_jediyess_pallaske UND das war es dann fast auch schon. PS Ich bin 11 Jahre alt. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2021  1h13m