Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands 

Jeden zweiten Sonntag neu: Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverband mit Felix Sterr und Johannes Bornemann. Als zwei absolute Auto-Enthusiasten diskutieren wir aktuelle Themen der Automobil-Industrie von Motorsport, über auto-politische Themen, bis hin zu eigenen Erlebnissen aus unserem benzin-getränkten Alltag.

https://dewhpc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: #11 STILLGELEGT meets TIEFERGELEGT - ein Interview mit KW-Marketingchef Johannes Wacker


Die fünfte Folge der zweiten Staffel unseres Podcasts „Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands“ „STILLGELEGT meets TIEFERGELEGT - ein Interview mit KW-Marketingchef Johannes Wacker“.

Wir freuen uns, euch heute zu einer neuen Folge Stillgelegt begrüßen zu dürfen.

Normalerweise war unser Auftaktevent im SAV-Jahr der Besuch im Januar bei KW. Durch Corona mussten wir das dieses Jahr leider ausfallen lassen.

Wir haben uns aber Gedanken gemacht, wie wir euch dennoch eure Dosis „SAV meets KW“ geben können. 

So haben wir Johannes Wacker, den Marketing-Chef von KW, zu uns eingeladen.

Gemeinsam mit ihm sprechen wir über seine ersten Tuningerfahrungen mit einem VW Polo 86C, über seine Meinung zur Truck Tuningszene in Amerika oder aber auch über die Kooperation zwischen KW und dem Hersteller elektrischer Supersportler Rimac.

Die Folge ist ein absolutes Muss für jeden Tuning-Liebhaber!

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Anhören ????

Stillgelegt kommt wie immer jeden zweiten Sonntag, schaltet also immer gerne ein, wir haben noch das ein oder andere Highlight für euch vorbereitet ;)

Felix und Johannes 

Folgt dem Studentischen Automobilverband gerne auch bei Instagram:

https://www.instagram.com/sav.deutschland

Musik von:

"Podcast Intro" by Tim Beek (timbeek.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2021  52m