Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 28: #28 Ist das ein Schätzgewicht?


Wenn man einmal anfängt über Züge zu sprechen kommt man aus der Nummer anscheinend nicht mehr raus. Wir erzählen euch deshalb in dieser Folge von einer unserer erlebnisreichsten Zugfahrten und welche Arten von Menschen wir dabei kennenlernen durften. Obwohl die Stimmung bei uns diesmal etwas anders ist als sonst, haben wir beim Erzählen unserer Geschichte wieder sehr viel Spaß aber passt auf vor der "Gewittergefahr!".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2021  59m