USP Marketing Podcast

Der USP Marketing Podcast ist das Podcast-Format über Alleinstellungsmerkmale und Marketing-Strategien. In dem Interview-Format erzählen die Gäste, wie sie den USP (Unique Selling Point) ihres Unternehmens fanden, schärften, veränderten. Und wie sie den USP und andere Marketing-Maßnahmen für ihren Erfolg nutzen.

https://juergenkroder.com/journalismus/tag/usp-marketing-podcast/

subscribe
share






episode 28: Wie können Unternehmen wirklich nachhaltig agieren? | USP Marketing Podcast


++ Ein Gespräch mit Nachhaltigkeits-Experte Claus Hartmann ++ Was bedeutet eigentlich “Nachhaltigkeit”? Was hat das mit Unternehmertum zu tun? Diese Fragen stellte ich Claus in der 27. Folge des USP Marketing Podcast. Seine Antworten darauf sind sehr spannend. Denn er erklärt, woher die Idee der Nachhaltigkeit stammt, was damit gemeint ist, und warum Unternehmen wirklich nachhaltig agieren sollten. Zudem rede ich mit Claus darüber, wie sein Business gestrickt ist, wie er sein Alleinstellungsmerkmal sucht, und wie er sich selbst vermarktet. Denn als Redner für Nachhaltigkeit muss er sich gegen viele Mitbewerber behaupten. Wie ihm das gelingt? Das erfährst du in dieser Podcast-Folge. Weitere Infos: www.usp-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  38m