Politcast Uri

Junge Urnerinnen und Urner sprechen über politische Themen im und um den Kanton Uri, als Sprachrohr und Informationsplattform für aktive und interessierte Jugendliche. Politcast Uri setzt dort an, wo die üblichen Informationsmedien aufhören: Interviews liest man in jeder Zeitung. Diskussionen können in Zeitungen aber nur schwer wiedergegeben werden. Politcast Uri kann das aber. Das junge, parteiunabhängige Team lädt junge und zum Teil auch erfahrenere Politiker in die Sendungen ein. Die Zuhörerinnen und Zuhörer können die Diskussionen ungekürzt im Internet verfolgen.

http://www.politcast-uri.ch

subscribe
share






Politcast Verhüllungsverbot


Die Diskussion zum Verhüllungverbot. Pro: Fabio Affentranger (SVP), Contra: Chiara Gisler (Juso/SP), Leitung: David Fischer, Ansage: Pascal Bissig, Produktion: Julia Trottmann, Florian Arnold, Pascal Bissig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  21m