Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 18: Folge 18 - Tarantino's Nostalgia Extravaganza


Im letzten Teil der Tarantino Trilogie, reden Konstantin und Nicolai über die letzten vier Werke des Collagen-Königs. Dabei geht es wie bei Tarantino üblich um das Kino von früher, nostalgische Verklärungen und natürlich nackte Füsse. Ob Ultra Panavision 70 das einzig wahre Filmformat ist und warum Brad Pitt und Leonardo di Caprio noch "richtige" Männer sind, wird in dieser Folge heiss diskutiert. Red Apple und Big Kahuna Burger präsentieren: Aus der Sofaritze!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  1h29m